Das hätte ich nicht erwartet! 3000 Views bei Youtube auf ein Video.

Ich bin selbst erst wenige Tage dabei und habe schon 3000 Views auf ein Video. Doch wie habe ich das geschafft?

Durch LinkedIN, Facebook und ein Test.Ich wollte wissen, ob man heute noch Klicks kaufen kann und wie sich das in der Analyse widerspiegelt.

Mein Fazit: keine Klicks kaufen weil 10 % der User aus dem Ausland kommen. Das spielgelt nicht meine Zielgruppe wieder und ist schlecht für meine Reputation. Derzeit bilde ich mich weiter mit Kursen von Miriam Betancourt, um dann gezielt meine Zielgruppe mit ADs anzusprechen.

Unglaublich! Mein erstes Video auf YouTube hat bereits 3000 Views erreicht. Wer hätte das gedacht?

Es ist erst wenige Tage her, seitdem ich mit dem Erstellen von Inhalten auf YouTube begonnen habe, und ich bin überwältigt von der Resonanz. Aber wie habe ich das geschafft?

Neben der Verwendung von LinkedIn und Facebook, um mein Video zu teilen, habe ich auch einen Test durchgeführt, um herauszufinden, ob man heutzutage noch Klicks kaufen kann und wie sich das auf die Analyse auswirkt.

Nachdem ich die Ergebnisse genauer unter die Lupe genommen habe, ist mein Fazit eindeutig: Klicks zu kaufen ist keine gute Idee. Warum? Nun, etwa 10 % der generierten Klicks kamen aus dem Ausland, was nicht meine Zielgruppe widerspiegelt und meiner Reputation schaden könnte.

Um meine Content-Strategie zu optimieren, habe ich mich entschieden, mein Wissen weiter auszubauen und nehme derzeit an Kursen von Miriam Betancourt teil. Sie ist eine Expertin in der gezielten Ansprache meiner Zielgruppe durch professionelle und ansprechende Werbeanzeigen.

An diesem Punkt möchte ich mich bei allen bedanken, die mein Video bereits angesehen haben und ihr Feedback gegeben haben. Ich bin stets bereit, von Ihnen zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Wenn Sie also weitere Ratschläge, Anregungen oder Fragen haben, teilen Sie sie bitte in den Kommentaren mit!

#contentcreator #youtubeviews #Zielgruppenmarketing #Weiterbildung

Weitere Beiträge