Erreiche mit diesen Tipps mehr relevante Kundschaft bei Meta!

Ich möchte heute meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ihr mehr Kunden erreichen könnt, die wirklich an eurem Unternehmen interessiert sind.
Erstelle Custom und Lookalike Audiences:
Durch die Erstellung von eigenen Publikumsgruppen (Custom Audiences) könnt ihr Personen ansprechen, die bereits Interesse an eurem Unternehmen gezeigt haben. Diese Zielgruppe ist bereits mit eurer Marke vertraut und somit wahrscheinlich offen für weitere Angebote und Informationen.
Um noch einen Schritt weiter zu gehen, könnt ihr Lookalike Audiences erstellen. Diese neuen Zielgruppen werden basierend auf ähnlichen Interessen und Eigenschaften wie eure bereits bestehenden Kundinnen geformt. So könnt ihr potenzielle Neukundinnen erreichen, die eurem derzeitigen Publikum ähneln und somit eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, mit eurem Unternehmen zu interagieren.
Hier ist, wie ihr es macht:
- Geht auf eure Business Manager-Seite bei Meta
- Wählt die Option “Audiences” aus
- Klickt auf “Create Audience” und wählt “Custom Audience” oder “Lookalike Audience” aus
- Folgt den Anweisungen, um die erforderlichen Daten hochzuladen
- Passt eure Zielgruppe anhand von Interessen, Verhalten und demografischen Merkmalen an, um sicherzugehen, dass sie möglichst relevant für euer Unternehmen ist
- Schließt den Vorgang ab und startet eure Werbekampagne!
Ich hoffe, dass euch diese Tipps dabei helfen, eure Reichweite bei Meta zu maximieren und mehr potenzielle Kund*innen anzusprechen! Wenn ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam erfolgreich sein!
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