LinkedIn stellt Targeting-Option Lookalike Audiences ein!

Habt ihr schon gehört? LinkedIn hat eine aufregende neue Funktion eingeführt! Ab sofort könnt ihr mit der Targeting-Option Lookalike Audiences eure potenziellen Kundinnen und Kunden noch besser erreichen!

Was bedeutet das für euch? Ganz einfach: Mit Lookalike Audiences könnt ihr Personen ansprechen, die euren bestehenden Kundinnen und Kunden ähnlich sind. Das eröffnet euch völlig neue Möglichkeiten, eure Zielgruppe zu erweitern und potenzielle Kunden zu erreichen, die bisher möglicherweise noch nicht auf eurem Radar waren.

Und das Beste daran ist, dass ihr nicht nur ähnliche Personen ansprechen könnt, sondern auch Nutzerinnen und Nutzer, die sich durch ihre Likes und Kommentare als engagierte Interessenten zeigen. So könnt ihr sicherstellen, dass eure Werbebotschaften genau bei den richtigen Personen landen.

LinkedIn selbst beschreibt diese neue Option als geniale Möglichkeit, Profile von Mitgliedern und Unternehmensattributen zu nutzen, um Ähnlichkeiten zu bestimmen und auf dieser Basis eure Zielgruppen zu erweitern. So kann eure Lookalike Audience bis zu 15 Mal größer sein als eure ursprüngliche Zielgruppe!

Aber aufgepasst! Diese Funktion wird leider am 29. Februar 2024 eingestellt. Also nutzt die verbleibende Zeit und profitiert von den Vorteilen, die euch Lookalike Audiences bieten!

Wir sind begeistert, dass LinkedIn uns als Advertiser immer neue Möglichkeiten bietet, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und unsere Kampagnen noch erfolgreicher zu machen. Jetzt heißt es: Ausprobieren, testen und von den Ergebnissen begeistert sein!

Habt ihr Lookalike Audiences bereits ausprobiert?

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