Meta for Business: 3 Gründe, warum du die Conversions API mit dem Pixel kombinieren solltest!

Meta for Business: 3 Gründe, warum du die Conversions API mit dem Pixel kombinieren solltest!

Genauere Messungen:
Mit der Conversions API kannst du die Meta-Werbeplattform mit deinen Online- und Offlinedaten verknüpfen und sofort zuverlässigere Berichte erhalten. Der Vorteil? Du bekommst einen detaillierten Einblick in deine Kampagnen und kannst besser verstehen, wie sich deine Kunden verhalten.

Belastbare Targeting-Daten:
Dank des KI-gestützten maschinellen Lernens von Meta kannst du deine Anzeigen optimieren und Kunden mit hoher Kaufabsicht gezielt ansprechen. Durch die Verbindung von direkten Kundendaten kannst du deine Zielgruppe noch besser definieren und so deine Werbeergebnisse verbessern.

Größere Kosteneffizienz:
Falls du das Pixel bereits verwendest und die Conversions API für Web-Events eingerichtet hast, haben wir eine erfreuliche Nachricht für dich! Werbetreibende konnten ihre Kosten pro Ergebnis im Durchschnitt um 13 % senken.1 Das ist doch mal eine tolle Möglichkeit, Budget zu sparen und trotzdem großartige Ergebnisse zu erzielen!

Generiere jetzt bessere, direkte Kundendaten mit der Conversions API.

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