Neu auf LinkedIn: Job Collections und Catch Up

Das neue Jahr bringt nicht nur gute Vorsätze, sondern auch aufregende Neuerungen bei LinkedIn! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort zwei neue Funktionen einführen, um eure berufliche Reise noch effektiver und effizienter zu gestalten. 

1️⃣ Job Collections: Eine personalisierte Herangehensweise an die Jobsuche

Wir wissen, wie wichtig es ist, den idealen Job zu finden, der euren individuellen Bedürfnissen entspricht. Daher präsentieren wir mit Job Collections eine neue Funktion, die euch dabei hilft, die richtige Karrierechance zu entdecken. Egal, ob ihr nach einer neuen Herausforderung sucht, euch weiterentwickeln oder in eine andere Branche wechseln möchtet, Job Collections bietet eine maßgeschneiderte Auswahl an Stellenangeboten, die auf eure Interessen und Fähigkeiten zugeschnitten sind. Kein langes Durchscrollen mehr – spart wertvolle Zeit und findet direkt die Jobs, die zu euch passen! 

2️⃣ Catch Up: Interaktionen mit beruflichen Kontakten auf einer neuen Ebene

Networking spielt eine wichtige Rolle für eure Karriere, und wir möchten die Interaktion mit euren beruflichen Kontakten noch einfacher machen. Mit dem neuen Catch Up Feature könnt ihr jetzt in kürzester Zeit über aktuelle Entwicklungen, Projekte und Neuigkeiten eurer Kontakte auf dem Laufenden bleiben. Stellt euch vor, ihr könnt direkt sehen, was eure Kollegen, ehemaligen Kommilitonen oder Geschäftspartner bewegt, ohne lange Recherchen betreiben zu müssen. Bleibt verbunden und verpasst keine relevanten News mehr!

Bei LinkedIn ist es unser Ziel, euch die bestmöglichen Tools zur Verfügung zu stellen, um eure Karriereziele zu erreichen. Diese beiden neuen Funktionen, Job Collections und Catch Up, sind ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Probiert sie gleich aus und teilt uns euer Feedback mit! Wir sind gespannt, wie sie eure berufliche Reise noch erfolgreicher machen.

Weitere Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert