Neu bei X: Job-Listings für alle und Safety Center!

X hat sein Angebot erweitert und bietet nun Job-Listings für JEDEN an. Egal ob Unternehmen oder Einzelperson, ihr könnt jetzt offene Stellen direkt auf eurem Profil oder Business-Seite posten.

Aber das ist noch nicht alles! X hat auch ein brandneues Security Center eingeführt, um eure Sicherheit zu gewährleisten. Das ist ein weiterer Schritt, um das selbst gesetzte Ziel der Everything zu erreichen.

Lasst uns einen Blick auf die großartigen Features werfen, die X für euch bereithält:

Neue Zahlungsoptionen: Ihr könnt nun ganz bequem über X eure Einkäufe abwickeln. Einfach, schnell und sicher!

Shopping Features: X erleichtert euer Einkaufserlebnis, indem ihr direkt über die App die gewünschten Produkte und Dienstleistungen entdecken und kaufen könnt.

Video-Content: X bringt euch unterhaltsame und informative Videos, um eure App-Erfahrung noch spannender zu gestalten. Lernt, entdeckt und teilt eure Leidenschaften!

Als euer wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche ist X stets bemüht, euch die besten Tools und Services anzubieten. Mit den neuen Job-Listings und dem Safety Center wollen wir sicherstellen, dass ihr eure Karriereziele erreicht und gleichzeitig geschützt seid.

Lasst uns gemeinsam die Vorteile dieser neuen Funktionen nutzen und unsere Erfahrungen teilen. Sagt uns, wie sie eure Berufswelt verbessern und welche Features ihr am spannendsten findet!

Weitere Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert